About Me

 

 

Direkt nach dem Abschluss der Akademie für Angewandte Fotografie und der Graphischen (Fotografie und audiovisuelle Medien) startete ich meine Karriere in der Fotografie und habe mich dort vor allem mit der Bildbearbeitung, etwa für das Kunsthistorische Museum Wien, beschäftigt. In der Produkt- und Werbefotografie fühle ich mich zu Hause, und behaupte jeder Österreicher kennt dank meiner Fotografie für Firmen wie Billa, Bipa Merkur oder Interio meine Bilder.
Und weil das alles irgendwann nicht gereicht hat, die Neugierde auf die Welt und das Interesse an Gestaltung immer größer wurden, kam noch ein Studium für Grafik und Kommunikationsdesign hinzu, wo ich aktuell an meiner Diplomarbeit über Typedesign schreiben.

 

»Die drei wichtigsten Tugenden im Leben: Neugierde, Ungehorsam und Geduld«

 
Meinen letzten Job bei Wein & Co, wo ich für Fotografie, Grafik und Produktion verantwortlich war habe ich an den Nagel gehängt, und bin seit 2015 selbstständig.
Ausgleich finde ich beim Entdecken der Welt, am liebsten auf dem Sattel eines Motorrades, wo ich einfach mal das Hirn durchlüften kann, um wieder mit frischen Ideen durchzustarten.

 

 


Clients